Alexander Bredereck Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Zertifizierter Berater für Kündigungsschutzrecht (VDAA e.V.), Zertifizierter Berater Arbeitsrecht für Arbeitnehmer (VDAA e.V.)

Unser Mitglied Alexander Bredereck ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Zertifizierter Berater für Kündigungsschutzrecht (VDAA e.V.) und Zertifizierter Berater Arbeitsrecht für Arbeitnehmer (VDAA e.V.) mit Sitz in 12681 Berlin, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Landsberger Allee 366. Das Rechtsgebiet umfasst Arbeitsrecht.

Name Alexander Bredereck
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Zertifizierter Berater für Kündigungsschutzrecht (VDAA e.V.), Zertifizierter Berater Arbeitsrecht für Arbeitnehmer (VDAA e.V.)
Kanzlei Rechtsanwälte Bredereck und Willkomm
Adresse Landsberger Allee 366