Hans-Martin Flotho Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Unser Mitglied Hans-Martin Flotho ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht mit Sitz in 04668 Grimma, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Nicolaistraße 9a. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Haftungsrecht Firmeninhaber/Geschäftsführer/Vorstände, Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, M & A Mergers & Acquisitions, Unternehmensgründung/ - Recht und Unternehmensnachfolge.

Name Dr. Hans-Martin Flotho
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht
Kanzlei Dr. Flotho & Linke Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft
Adresse Nicolaistraße 9a