Juraforum_Logo
Fachanwalt_Logo

JuraForum.de & Fachanwalt.de
JuraForum.de und fachanwalt.de – Mitglieder unseres Verbandes zahlen für Premiumeinträge in den o. a. Seiten jeweils nur 300,- Euro zzgl. USt. pro Jahr und erhalten damit gegenüber dem Normalpeis einen Rabatt von 35 %

Hawes_Curtis_Logo

Hawes & Curtis

Hawes & Curtis ist eine über hundert Jahre alten Damen- und Herrenschneiderei in Großbritannien mit mehr als 25 Läden in Großbritannien sowie auch in Köln und Dubai. Neben dem englischen und deutschen Online Shop gibt es bereits einen australischen und zukünftig auch einen amerikanischen Shop. Zusätzlich zu den feinsten Hemden und Blusen erhalten Sie bei Hawes & Curtis mittlerweile viele weitere, hochklassige Kleidungsartikel auf dem Gebiet der premium Herren- und Damenmode. Mehr zu Hawes & Curtis finden Sie hier: www.hawesandcurtis.de

Aufgrund unserer Kooperation erhalten unsere Mitglieder hier einen Rabatt von 15 % sowohl im Onlineshop als auch in dem Geschäft in Köln, Mittelstraße 52, am Rudolfplatz.

Legalrevolution_Logo

Legal Revolution

LEGAL ®EVOLUTION – die größte Kongressmesse für Legal Innovation in Kontinentaleuropa

Der VDA – VERBAND DEUTSCHER ANWÄLTE e. V. ist ständiger Kooperationspartner der alljährlich stattfindenden LEGAL ®EVOLUTION – der größten Kongressmesse für Legal Innovation in Kontinentaleuropa – in Frankfurt am Main.

VDA Mitglieder erhalten besondere Konditionen bei dem Besuch der Messe, die alljährlich allen Mitgliedern per Rundschreiben bekanntgegeben werden.

Mehr zu den Themen jedes Jahr finden Sie unter: www.legaltechexpo.de

Carfleet_Logo

CarFleet24

CarFleet24 vermittelt Verbandsmitgliedern Neuwagen zu Top-Konditionen direkt vom deutschen Vertragshändler/-partner! Durch ein eigenes bundesweites Händler-Netzwerk, dem die größten und leistungsfähigsten Vertragshändler/-partner Deutschlands angeschlossen sind, vermittelt CarFleet24 Neuwagen der gefragtesten Automarken kompetent, seriös, zuverlässig und günstig!

Marken (Auszug)

Die Vorteile für die Verbandsmitglieder auf einen Blick

• 35 verschiedene Hersteller
  • bis zu 36% Nachlass
  • keine Re-Importe
  • volle Herstellergarantie
  • Zahlung erst bei Übernahme
  • keine Vermittlungskosten
  • hervorragende Barkauf-Angebote
  • attraktive Leasingkonditionen
  • günstige Finanzierungen
  • Abwicklung über deutsche Vertragshändler/-partner
  • bundesweite Anlieferung
  • auch für Angehörige und Mitarbeiter

Für eine Buchung mit Preisnachlass steht den registrierten Nutzern ein besonderer Link im internen Nutzer-Bereich zur Verfügung!